Ravellis bei der Chili Mafia

Crowdfunding Kampagne ist aktiv!

Die Kampagne ist seit 2 Tagen aktiv – Sichere deine Weihnachtsgeschenke mit uns!!!

Alle Produkte werden Mitte Dezember geliefert – mit ein paar Ausnahmen (manche Probesets November, das Chili Abo wird ab Januar 2016 das ganze Jahr über geliefert.)

https://www.startnext.com/diechilisymphonie

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Jeder der ein Weihnachtsgeschenk sucht – egal ob Chili Fan oder nicht – und denkt dass eine schöne Flasche,  Probesets (4 Probedosen jeweils 30 ml – oder das große Probeset, 12 Soßen jeweils 30 ml) oder aber ein Chili-Abo von einer kleinen Manufaktur hergestellten Chili-Kreation ein schönes Geschenk ist.

Worum geht es in dem Projekt?
Um eine kurze Überbückungsfinanzierung einer Mikro-Manufaktur von kreativen Gourmet Chili Kompositionen. Es läuft zwar sehr gut, aber der Ansturm ist zu groß. Wir brauchen einen kleinen finanziellen Anstoß, um den den Einkauf von Material, Zutaten und Flaschen, auch in größeren Mengen, tätigen zu können. Das würde heißen: Pünktlicher zu verschicken und besonders mehrere interessierte Gewerbe die wir bislang nicht bedienen konnten, zu beliefern.

Chilis sind eine der leckersten und gesündesten natürlichen Geschmacksverstärker. Es gibt mehr als 1000 Chilisorten, je nach Schärfegraden, Farben, Formen und Geschmack.

Hier kannst du sehen welche „Dankeschöns“ du bekommst, je nach Betrag.

https://www.startnext.com/diechilisymphonie/dankeschoens/

DSC_0835 Kopiesmall

Jede Like, Empfehlung, Kommentar ist willkommen!!!!!

Wie du vielleicht weisst, haben wir Soßen von sehr mild bis sehr scharf, für jeden ist etwas dabei. Ein sehr schönes Weihnachtgeschenk!!!!

Vielen Dank / Muchas gracias

Diego & Fabian