Die Chilimafia auf der Stijlmarkt in Mainz

Am Wochenende vom 15. und 16. April 2023 war es endlich wieder soweit: Nach 1.5 Jahren ohne Markt- oder Messebeteiligung waren wir wieder mit einem Stand auf der international bekannten Designmesse Stijlmarkt dabei!

Seit unserer ersten Teilnahme 2018 auf dieser Messe sind wir begeistert von der Auswahl, und den Produkten auf dieser kreativen Messe für junge Designer:innen, kreative Labels und feine Manufakturen. Wir waren nach der 3-jährigen coronabedingten Pause der Messe froh, wieder an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können. 

An unserem Chilimafia Messestand gab es wie immer viele Saucen in allen Schärfegraden zum testen und ausprobieren, von mild bis extrem scharf war alles dabei. Wir freuen uns über ein reges Interesse von interessierten Chilifans und solchen die es noch werden wollen. Auch unsere hauseigene Marke “Chilimafia Hot Sauces” wurde sehr positiv aufgenommen.

Wir bedanken uns bei Stijlmarkt für die Organisation und freuen uns bereits auf den nächsten Termin